Lanz-Limerick

 

Lanz-Limerick

 

 

Ein Moderator – Herr Markus Lanz -

der sagte sich: „Klar doch, ich kann's!

Ich werde es wagen,

Sahra zu befragen.“

Fühlt nun missverstanden sich ganz.

 

Hab nicht gedacht, ich vergrätz

die Fan-Gemeinde im Netz.

Mein Interview-Stil

überhaupt nicht gefiel,

lancieren gegen mich eine Hetz.

 

Was kann das für mich denn nun heißen?

Muss in den Apfel, den sauren, ich beißen??

Kann zwar Sahra nicht leiden,

geb mich trotzdem bescheiden,

Jetzt heißt's, sich zusammenzureißen."

 

Ach, Markus! Auf ZDF-Bühne

agierst du ohne Fortune.

Nach „Wetten dass“

bleibst auch jetzt ohne Spaß -

es ist dein Forum für Schuld und Sühne...

 

 

(C) Copihue 2014

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    die-mit-der-Bildungslücke (Sonntag, 26 Januar 2014 08:56)

    wer ist (schon) Lanz? Und bitte: wer ist Sahra??????
    Mir fehlt mal wieder die Hintergrundinformation, aber diese Lücke werde ich jetzt mit Freude und durchs Netz surfend füllen ;-))

  • #2

    die-mit-der-geschlossenen-Bildungslücke (Sonntag, 26 Januar 2014 09:12)

    Ach sooo war das! Talkshow wie bei den Privaten, hinterher ein Shitstorm ...
    Lanz wie Larissa im Dschungelcamp der neuen deutschen Unterhaltungs“kultur“.

  • #3

    Copihue (Sonntag, 26 Januar 2014 09:26)

    Hier muss die Autorin einfach antworten:
    Liebe, nunmehr geschlossene Bildungslücke!
    Ich bin gut zufrieden ( wie man hier so gerne sagt) dass ich meinen Bildungsauftrag erfüllen konnte... Wo käme ich denn hin, wenn ich nur aus SPASS reimen würde??
    Jaha.

  • #4

    abo-statistik (Sonntag, 26 Januar 2014 11:44)

    NUR wohl nicht, aber MIT GANZ VIEL . . .

  • #5

    Rolf (Freitag, 07 März 2014 14:47)

    Der Schönling aus Südtirol mag nur die FDP sehr wohl,
    Dauerkarten an die Gelben,
    von denen immer nur die selben.
    Lindner, Kubiki, Brüderle
    wird der Wahlkampf finanziert,
    von unseren Gebühren raffiniert.
    Zur Ausgewogenheit fährt er Wagenknecht übers Maul,
    da ging mit ihm durch der Gaul.
    Dschungelcamp-Idioten wird auch immer mehr Sendezeit geboten,
    da ist es kein Wunder das beim ZDF runter gehen die Quoten.
    Wetten Dass........!